1. Zahlungsmöglichkeiten

1.1 Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung im Angebot nichts anderes bestimmt ist:

- Vorauskasse per Überweisung

- Paypal (Vorauskasse)

- Kreditkarte (per PayPal)

2. Versandkosten

2.1 Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal pro Bestellung 6,99 EUR Versandkosten (evtl.Abweichungen können vorkommen).

2.2 Bei Selbstabholung informiert der Verkäufer den Käufer zunächst per Email darüber, dass die von ihm bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser Email kann der Käufer die Ware nach Absprache mit dem Verkäufer abholen. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

2.3 Für den Versand berechnen wir pauschal pro Bestellung folgende Versandkosten:
Deutschland: 6,99€
alle EU-Länder: 17,00€
Schweiz: 29,00€
Europa ohne EU: 30,00€
USA: 38,00€
Russland: 31,00€
China: 45,00€

2.4 Bitte beachten Sie, dass bei grenzüberschreitenden Lieferungen weitere Steuern (etwa im Fall eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben, etwa in Form von Zöllen anfallen können, die von Ihnen zu tragen sind.

2.5 Versandkosten frei ab 150,00 € Bestellwert innerhalb Deutschlands.

Rücksendungen

Wie sende ich ein Paket zurück?

Bitte füllen Sie, nach Möglichkeit, unser Widerrufsformular vollständig aus und legen Sie dieses dem Paket bei. Anschließend bringen Sie die Rücksendung zu Ihrem Versanddienstleister Ihres Vertrauens.  Achten Sie bitte darauf, dass keine anderen Strichcodes mehr sichtbar sind. Folgend die Adresse für den Rückversand Ihrer Online-Bestellung.

Reitwerk Mode & Reitsport

Mastbergstr.19

31137 Hildesheim

-Deutschland-

Muss ich die Rücksendekosten selbst bezahlen?

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Wie lange kann ich etwas zurücksenden?

Die Widerrufsfrist beträgt 14 (vierzehn) Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Ein Umtausch von reduzierten Waren ist nicht möglich.

Der Kunde muss für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.Das heißt gebrauchte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.